Mittwoch, 14. Januar 2009
Aller Anfang ist schwer
Frohes neues!

.... kann man ruhig sagen.
Pünktlich zum neuen Jahr kommt auch gleich ein neues Projekt ins Haus, womit auch immer - egal bei welchem Projekt - Schwierigkeiten verbunden sind. Nun ist es so, dass Kundendaten eingepflegt werden müssen (Name, Adresse, Telefonnummer, aktuelles Produkt etc) und das auch noch in ein neues Programm. Alleine hierbei kann man sich ja schon vorstellen dass es mit einer Schulung nicht getan ist zu den Produkten, sondern dass wenn man telefonieren will, dass man sich dann auch noch den ganzen lieben langen Tag die "Eier" kraulen kann weil nichts funktioniert und immer wieder Fehler auftreten.

Dafür durften wir eher nach hause gehen und hatten eine Pause nach der anderen und jeder von uns mindestens 1 Liter Kaffe getrunken und eine Schachtel Zigaretten auf der Arbeit geraucht. Schade dass es nur den Kaffee umsonst gab ;-)

Nun gut, mal sehen was die kommenden Tage bringen.

Auf jeden Fall möchte ich Euch bitten einmal kurz an folgender Umfrage teilzunemen (tut nicht weh ;-) ):

----------------------------------------------------------

Wenn Ihr zu Hause angerufen werdet und es handelt sich um ein neues Produkt von einer Firma bei der Ihr Kunde seit (z.B. eurem Telefon/Internet-Anbieter). Was würdet Ihr machen?!
Ohne ein Wort zu sagen auflegen
Freundlich dem Mann / der Frau sagen dass ich keine Werbeanrufe mehr wünsche (diplomatische Reglung)
Mir das gemütlich anhören und nichts abschließen
"Keine Interesse" sagen und auflegen
Mich ausführlich beraten lassen und dann abschließen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von cybear am 2009.01.14, 22:48.

... comment